|
Issum: Niederrheinischer Bauernhof mit 3 Wohnungen und geräumigen NebengebäudenObjektadresse |
| Objektdaten für Objekt-Nr 66546-8555 | |||
|---|---|---|---|
| Kaufpreis | 395.000,00 EUR | Wohnfläche | 367 m² |
| Grundstücksfläche | 17000 m² | Anzahl Wohneinheiten | 3 |
| Anzahl Zimmer | 12 | Baujahr | 1900 |
| Garagenanzahl | 5 | verfügbar ab | nach Vereinbarung |
Vor den Toren von Issum befindet sich dieses Anwesen, eingebettet in die niederrheinische Landschaft, nahe der Bundesstraße 58. Die schöne Lage des Anwesens in den niederrheinischen Auen wird nur wenig von der benachbarten Landstraße getrübt, weil hier Vorteile des Landlebens mit Vorteilen der guten Anbindung kombiniert werden.
Das ursprüngliche Wohnhaus, ein niederrheinisches T-Haus, ist seit einiger Zeit nicht mehr bewohnt. Hier findet sich viel Substanz der Ursprünglichkeit niederrheinischer Bauweise, was der Kenner zu schätzen weiß. Behutsame Modernisierungen und Sanierungen vermögen diesen Charakter wieder zu Glanz verhelfen.
Im heutigen Hinterhaus waren ehemals die Stallungen des Hofes. Um 1980 wurde dieser Gebäudeteil zu weiterem Wohnraum ausgebaut, der seitdem mit 2 Wohnbereichen von der Eignerfamilie genutzt wird.
Weitere Nebengebäude sind ein Geräteschuppen-Pferdestall von ca. 270 m² Grundfläche, Scheune bzw.ehem. Kuhstall ca. 290 m² Grundfläche, Zwischentrakt ca. 95 m² Grundfläche, Innenhof ca. 300 m²
Eck & Company Immobilien GmbH
Andreas Eck
Markt 40, 47608 Geldern
Tel. 02831-130 130
Fax 02831-130 131
info@eck.de
Kein passendes Objekt dabei?
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Immobiliensuche.
Hier wird Ihr Gesuch vorgemerkt und wir informieren Sie, sobald wir über eine passende Immobilie verfügen.
© Eck & Company Immobilien GmbH - Internetagentur: screenwork
Eck & Company Immobilien GmbH
Markt 40
47608 Geldern
T 02831-130130 - F 02831-130131
E-Mail:info@eck.de