Flutkatastrophe – Was war mein Haus wert?

20Juli

Flutkatastrophe – Was war mein Haus wert?

Viele Menschen haben ihre Existenz verloren. Das Haus -meist größtes Vermögen- ist weg oder existenziell beschädigt. So geht es vielen Hauseigentümern in den  Katastrophengebieten. Wir wollen mit unseren Möglichkeiten helfen.

Wir wollen helfen
An dieser Stelle wollen wir helfen. Denn je nach Absicherung wird es Diskussionen mit den Versicherungen oder den Behörden geben, wenn es um Schadenersatz geht. Unser Bewertungsansatz ist dabei KI-unterstützt und bildet den aktuellen Marktwert ab, anders als konvetionelle Bewertungsmethoden der Sachverständigen von Versicherungen.

Unsere kostenlose Hilfe
Wir bewerten Ihre beschädigte oder untergegangene Immobilie, so als wäre sie noch unbeschädigt da. Kostenlos, für Geschädigte in NRW. Das kann eine sehr wertvolle Hilfe sein.

Was brauchen wir dazu?
Wenn es geht hätten wir gerne:

-Möglichst aktuelle Fotos des Hauses von  vorher
-Berechnung der Wohnfläche
-Baujahr des Hauses
-Jahr der eventuellen Komplettsanierung

Weiteres besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch. Bitte Info an: info@eck.de

© Andreas Eck - © Marco2811 - stock.adobe.com

Bewerten Sie Eck & Company Immobilien GmbH